Dienstag, 14. Februar 2012

Anna Maria Wimmer

 Praxisbetreuerin und unterstützende Person für unser Projekt
Anna Maria Wimmer lebt in Seekirchen am Wallersee und arbeitet bereits seit 25 Jahren an der Neuen Mittelschule Herrnau.
Da diese PNMS Teil der Pädagogischen Hochschule Salzburg ist, betreut Frau Wimmer uns (Carolina Zemsauer, Anna Schreiber) im Praktikum unserer Ausbildung zur Lehrerin für Englisch und Bildnerische Erziehung.
Ebenfalls unterstützt sie uns tatkräftig bei der Durchführung unseres Projekts.

Was es allgemein über Frau Wimmer zu sagen gibt…..
Frau Wimmer unterrichtet Englisch und Bildnerische Erziehung und betreut diverse Kulturprojekte an Schulen, welche über das österreichische Kulturservice laufen.
Darüber hinaus wird sie in der Schule im Bereich der Berufsorientierung und Bildungsinformation eingesetzt.

Wenn Anna Maria Wimmer nicht gerade arbeitet oder an schulischen Aktivitäten teilnimmt geht sie ihren Hobbies nach, um sich zu entspannen.
Zu diesen Hobbies zählen das Lesen, das Reisen, das Theater und die Musik, sowie die Sonne zu genießen.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass die 2B unter so kometenten Händen soooo viel Spaß haben darf! Danke, Frau Wimmer, danke Anna und Caroline....

    Und viel Spaß noch und gutes Gelingen!
    Die besten Grüße von Übersee,
    ich denk an euch! Und vermiss euch...
    Eure Frau Eisl

    AntwortenLöschen